Freitag, 30. November 2012

Total Erschöpft

Also, dass war ja wohl mal ein Satz mit "X" das wahr woll nix... 


Ich bin total erschöpft, jawohl. Mein Mitbewohner ist nämlich heute morgen mit mir zum Tierarzt gefahren. Was soll ich euch lange vorbellen wie es war zum Tierarzt zu gehen ... es war gräßlich, vor allen Dingen, wenn der an meinem Popo geht. Jawohl ich sage Popo... da ist er nämlich auch drangewesen ... die Drüse hat mal nicht mehr funktioniert bei mir und da mußte er an meinen Popo und das mag ich nun mal gar nicht und dann, dann hat er mir zu Belohnung auch noch ne Spritze gesetzt und wo... natürlich auch in den Popo ... und jetzt, jetzt bin ich fertig. Ich werde mich jetzt mal verziehen und was schlafen ...

 
 

Donnerstag, 22. November 2012

Mittwoch, 21. November 2012

Hui

Dem Mitbewohner geht es gar nicht gut. Gar nicht gut. Hat sich sein Kreuz verdreht und nu ist er zu Hause. Darf nicht arbeiten gehen und auch sonst nicht viel machen. Na denn, geht's zum Schlafen im Wohnzimmer und nachts im Schlafzimmer und dazwischen was zum Essen und zum Trinken und spazieren gehen ... also ein richtig schönes Hundeleben...

Montag, 19. November 2012

zu Hause

Was soll ich euch bellen, der Mitbewohner ist heute zu Hause. Naja, weil er Samstag arbeiten war

So schlimm wie alle immer behaupten ist das nun auch nicht, aber... heute ist Schmuse-Tag. Den ganzen Tag Kampfschmusen. Ist das nicht herrlich ... Ich weiß bloss nicht, warum der Mitbewohner mich so argwöhnisch anguckt

Samstag, 17. November 2012

Na, wenn das mal gut geht

Ich hab's ja nicht so mit der Ruhe. Vorgestern oder war es das Gestern vor dem Vorgestern ... na ja, ist ja auch egal, da war ich mit der Mitbewohnerin im Wald. Im tiefen dunklen Wald und wir waren alleine dort und haben uns verlaufen, so dass wir die ganze Strecke wieder zurücklaufen mussten. Mei war das herrlich. Ehrlich. Ich konnte mich überhaupt nicht einkriegen vor Freude. Habe mich 4 mal hin und her gewälzt, bin 3 mal um die Lein gelaufen ... bis die Mitbewohnerin dann beim 3 mal mit mir ein wenig geschimpft hat. Da bin ich dann zu ihr gelaufen und habe mal ein wenig Kampfschumsen gemacht. Steht ja schließlich auch auf meinem Geschirr. Kampfschmuser...

Dienstag, 13. November 2012

So isses

Der Dreck ist weg. Gottseidank und wir können nun einräumen. Obwohl dass auch schon zur lfte erledigt ist. Sieht gut aus die neue Küche. Echt, hätte ich nicht so gedacht. Jetzt könne wir das nächste Projekt angehen... ein wenig Ruhe für Amy oder????

Montag, 12. November 2012

Das Leben ist schön

Was soll ich noch bellen, das Leben ist doch schön. Heute waren die Mitbewohnerin und ich, wir waren hier bei uns in der Beller Mühle spazwandern. Ich habe an allem rumgeschnüffelt, was da war, da waren Blätter, Bäume, hier und da gab es was zu sehen und zu erschnüffeln. War echt schön. Bloss als ich mich mal wälzen wollte, da hat dann die Mitbewohnerin geschimpft und gesagt, ich solle mich mal ans baden erinnern. Hab ich dann auch getan und mich mal nicht im Dreck gewälzt, man weiß ja auch nicht, was so wird ...

Samstag, 10. November 2012

Ist das Leben nicht schön

Vorgestern war Badetag... schluck ... natürlich habe ich erst einmal geschluckt, aber dann ... dann war es nur noch herrlich ... das Wasser, was langsam meinen Rücken runterlief und danach dann das Abtrocknen... einfach herrlich. Ich habe mich dann mit meinem Knochen auf das Bett zurück gezogen und habe dann geschlafen ...

Freitag, 9. November 2012

Das Leben ist schön

Was soll ich euch bellen ... Der Dreck ist immer noch da. Die Mitbewohnerin müht sich redlich, aber der Dreck der liebe Dreck bleibt dann wohl erst einmal. Na gut, zwischendurch darf ich mit ihr raus an die frische Luft. Muss ja auch mal sein, so laufen und schnüffeln ... sich im Gras wälzen, bis der Arzt kommt ... ach ja, das Leben ist einfach herrlich

Montag, 5. November 2012

Boh eih

Das ist aber mal ein Dreck. Die verschwesterte Mitbewohnerin macht ihre Küche und nu hat sie überall das Zeugs rumstehen. Alter Schrank im Flur, neuer Schrank im Flur und in ihrer Diele. Die müssen noch aufgebaut werden, die Schränke, dass wird vielleicht noch lustig...
Nebenbei geht sie noch mit mir. Das war heute dann wirklich schön. Schön nass. Aber ich habe es genosssen. Es ist eben angenehm mit der verschwesterten Mitbewohnerin zu gehen. Dann kann man die Leine ziemlich lang lassen. Mhm sie geht so schön dann am Wegesrand und ich passe auf sie auf... der Mitbewohner guckt schon wieder so komisch....

Donnerstag, 1. November 2012

Ich weiß es

Ich weiß nun auch was geschiende bedeutet. Ohne Mitbewohnerin dass machen zu können, was man möchte. Das haben der Mitbewohner und ich aber nun schon mal seit 2 Jahren. Nun we ich noch nicht, warum er dann geschieden ist. Das werde ich aber noch rausfinden. Ich bin ja nicht umsonst Geiheimagent Julius vom K9