Montag, 25. Februar 2013

Mal überlegen

was ich heute noch so tun könnte ...

 Ich könnte Enten jagen ...










 Ich könnte einfach nur herumstehen und gucken .... und gucken ... und gucken ...








oder noch was buddeln gehen 






oder aber ...

 Ich geh nach hause und schlaf was ...

Sonntag, 24. Februar 2013

Schön

Also, erst einmal "Hallo" *ggg*
nee, nee nicht wieder zumachen oder wegdrücken. Ich wollte eigentlich nur bellen: "ES SCHNEIT" 



und ich, ich finde das schön ... jawoll und nu bin ich mal gespannt,

wie lange das nochso anhält
  

Donnerstag, 21. Februar 2013

Heute

sagt die weibliche Mitbewohnerin, "heute machen wir die Wohnung, aber vorher, vorher tun wir beide noch ein wenig ausruhen." Sprachs und verschwand auf der Couch
hihi :)

Mittwoch, 20. Februar 2013

Gestern

Gestern war ich bei dem, dessen Namen man nicht ausspricht. Genau, beim DWSW. Die weibliche Mitbewohnerin war mit mir dort. Ich musste meine Drüse geöffnet bekommen. Also am Popo. Ich habe michhingesetzt ... hatte aber keine Chance ... Er wusste wie man es macht. Dann wollte ich nur noch weg. Die weibliche Mitbewohnerin ist dann mit mir raus, ein Stück gefahren und hat dann am Freßnapf angehalten. Da durfte ich mir dann was aussuchen meinte sie, weil ich ja ssssoooooooo braaaav war. Ich habe mir dann getrocknete Hühnerbrust und Kaninchen ausgesucht. Und nu schnabuliere ich ... Ich bin ja sooooo braaaav...

Dienstag, 19. Februar 2013

Dann doch noch nicht

Eigentlich sollten diese Schneeglöckchen ja jetzt mal weiter erscheinen.

Das wird ja dann wohl nichts. Heute ist es kalt und dunkel draußen. Ich glaube, heute schneits. Bin dann mal gespannt. 

Montag, 18. Februar 2013

Auf Jagd

Auf geht's ... auf Entenjagd...


 und plötzlich waren alle im Wasser...



hihihi ....

Montag, 11. Februar 2013

Bis später

So Leutz ...
bin dann kurz mal wech und ein bisschen Party machen ... 
knutscha an alle und hellau und allaf

 

Sonntag, 10. Februar 2013

So nicht

Also ... ich finde es ja gut und schön, wenn ich mich mal schön machen soll, aber soll das so bleiben????
und alles nur, weil der Mitbewohner gestern Besuch von seinen Kindern bekommen hat...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Montag, 4. Februar 2013

An Tagen wie diesen...

was soll ich euch bellen, der verschwesterten Mitbewohnerin geht es immer noch nicht viel besser. Sie hustet, hat Nupfen und Heiserkeit, da hilft auch kein Kampfschmusen mehr...
und es regnet Bindfäden ... jetzt mal nicht, jetzt haben wir mal blauen Himmel. Bin mal gespannt, wie das Wetter morgen wird. Soll ja angeblich schneien ...