Donnerstag, 4. Dezember 2014

31igster tag

der 31 igste tag ohne den dingends und das froilein gabi ist total fertig .... die paula ist krank und wer fragt sich eigentlich wie es mir geht ... ich habe schließlich den plöden max an der backe ... und das den ganzen tag ... der zwickt mich, der beißt mich, der zerrt nur an mir rum ... ich bins leid ... menno .... und auch wenn das froilein gabi oder die omi mit dem max sxhimpfen ... was macht dieser blöde trottel ... er zwickt,  beißt und terrt weiterhin an mir rum ... im schlafzimmer oder in. meinem canel hab ich ruhe vor ihm aber ich möcht nicht nur in meinem canel liegen

die paula ist übrigends von mir gestern ganz böse niedergestreckt worden ... das war ich trampel und alter fischkopp wie das froilein gabi mich tituliert hat ... mei ... die arme liegt im bett und kann sich kaum bewegen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen