Freitag, 5. Dezember 2014

32 igste tag

heute hat der 32 igste tag ohne den dingends gut angefangen... wieder fast gesund ist das paulchen gaaaaanz tapfer mit uns spazieren gegangen und auch gaaaaaaaanz langsam ... so konnte ich überall ran rum schnüffeln ... da der opi zum artz war gat die omi den max aufm hof raus gelassen, das froilein gabi kann ja auch zur zeit nicht mit ihm spazieren gehen ... die omi hat dann die blätter weg getan .... dann sind das paulchen und ich nach hause gefahren und das froilein gabi hat mir unten in ihrer wohnung essen gemacht ... was ganz tolles, wildschwein ... das hab ich gaanz aufgefressen und dann hat das froilein gabi gekramt und dann hat sie mmich alleine gelassen ... mhm ... ganz alleine in der wohnung ind dann ist se zurück gekommen, hat die pizza im herde getan und hat mir, der paula und dem max jewils ein paar stücke von ner schweinshaxe, die sie mit der paula holen gefahren ist gegeben ... und was fisch hab ich auch abbekommen und gleich gehe ich wieder mit dem froilein gabi und der paula .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen