Samstag, 13. Dezember 2014

40igster tag

der 40igste tag ... eben waren das froilein gabi, die paula und isch weg ... das war schön... wir waren im schloss und sind eine gaaaaaanz große runde gelaufen ... dabei hab ich einmal eine ausreißbewegung gemacht und dem froileinn gabi tut nun alles wieder weh ... sie hat ein wenig mit mir geschümpft ... heute morgen hab ich den max dazwischen gehabt und ihn gebissen ... wir haben ganz viel gerangelt und gekämpft ... das froilein gabi meinte eben zur omi ... da fehlt nur noch ein kleines stück, wenn die amy den pfad  aber verläßt, dann kann msn sie abschreiben ... die omi meinte nur ... und der dingends ist noch stoltz darauf ... er meint ja, die amy würde den max beschützen, dabei ist es genau das gegenteil ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen