Donnerstag, 4. Dezember 2014

allein, allein

bin ich eben mit dem froilein gabi losgezogen und habe meine runde gedreht... ich wäre ja nur zu gerne bei ihr geblieben, abrr das froilein gabi meinte die paula sei krank, aber ich dürfte sie morgen mal besuchen ... froi ... es tut mir ja auch sooooooooo leid, dass ich über die paula gestern abend gestiefelt bin ... aber ich möchte auch mal das froilein gabi ganz für mich alleine haben .... hach ja waren das noch zeiten ... früher konnte ich ohne weiteres mal zum froilein gabi und der paula gehen, aber heute, heute ist immer der plöde max dabei ... er gat übrigends wieder was zerrissen und das wohnzimmer sieht aus wie nach ner bombenschlacht, nicht zu vergessen die beiden fernbedienungen, die er komplett zerfressen hat .... na denn in diesem sinne ... es dauert noch einige tage, bis der dingends wieder kommt, hoffentlich gibt er mal den max saures ... die omi meint ich habe soviel angst in die wohnung zu gehen, das der dingends sich was einfallen llassen muss, den n sonst ist eines tages der max zerbissen oder ich gehe ein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen